Gesund und munter in den Frühling

Mit viel Musik und einer großen Portion an Vitamine starten wir in den Frühling.

Die Wochen ist gefüllt mit viel Musik.

Jeden Montag startet wir mit unser Musikprojekt mit Frau Wolff in die Woche, Akkordeonspiel und Volksliedern mit Frau Lammers und unseren Ehrenamtlichen am Dienstag, Singen auf den Wohngruppen mit verschiedenen Musikinstrumente am Mittwoch und viel Musik bei unseren zahlreichen Veranstaltungen. So treiben wir nun hoffentlich den Winter hinaus.

Der Frühling kann kommen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.